Nr. 21/2022 | F2 – mittlerer Brand

In Wald-Amorbach wurden von einem Anwohner Knallgeräusche ähnlich einer Explosion vernommen, worauf er den Notruf wählte. Im Einsatz stelle sich heraus, dass ein Zweirad in Flammen stand, welches von den anwesenden Personen mit einem Pulverlöscher schnell abgelöscht werden konnte. Auf einem privaten Anwesen wurde ein altes Motorrad restauriert, welches leider beim ersten Anlassen des Motors nach Abschluss der monatelangen Restaurationsarbeiten Feuer fing und erheblich beschädigt wurde.

Ort Breuberg/Wald-Amorbach – Kirchstraße
Alarmierung 11.06.2022, 12:50 (Pager)
Einsatzende 11.06.2022, 13:17
Alarmierte Einheiten FF Wald-Amorbach
FF Hainstadt
Rettungsdienst
Brandschutzaufsicht Odenwaldkreis
Fahrzeuge Hainstadt BG-2/11, BG-2/21, BG-2/48
Einsatzkräfte Hainstadt 20