Nr. 09/2022 | HKLEMM1Y – Verkehrsunfall

Auf der B426 zwischen Breuberg-Hainstadt und Mömlingen kam es am Mittwochabend zu einen Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Bei Alarmierung wurden vier beteiligte und teilweise eingeklemmte Personen gemeldet. Bei unserem Eintreffen konnten wir glücklicherweise feststellen, dass alle Beteiligten ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen konnten. Im weiteren Einsatzverlauf kümmerten wir uns zusammen mit den Kameraden aus Wald-Amorbach um die Absicherung der Einsatzstelle und das Räumen der Fahrbahn. Die ebenfalls alarmierten Kameraden aus Sandbach und Neustadt mit weiteren technischen Rettungsmitteln mussten glücklicherweise nicht tätig werden. Während des Einsatzes war die B426 ca. 2  Stunden voll gesperrt.

OrtBreuberg – B426
Alarmierung23.02.2022, 20:23 Uhr (Pager)
Einsatzende23.02.2022, 22:36 Uhr
Alarmierte EinheitenFF Hainstadt
FF Wald-Amorbach
FF Neustadt
FF Sandbach
Rettungsdienst
Polizei
Eingesetzte Fahrzeuge HainstadtBG-2/11
BG-2/19
BG-2/21
BG-2/48
Einsatzkräfte Haintadt18