Nr. 08/2016 | H-KlemmY – Verkehrsunfall – Personen eingeklemmt

Auf der B426 zwischen dem Sportplatz Neustadt und dem Steinbruch Sandbach ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten PKW. Insgesamt wurden vier Personen verletzt, zwei davon schwer. Die Verletzten wurden mit zwei Rettungswagen und einem Rettungshubschrauber in Kliniken gebracht. Eingeklemmt, wie in der Alarmierung angegeben, waren zum Glück keine Personen. Nachdem die Unfallaufnahme durch die Polizei beendet war, konnten die Unfallfahrzeuge abgeschleppt und die Straße gereinigt werden.


Ort: Breuberg/B426 zwischen Neustadt und Sandbach

Alarmierung: 04.06.2016, 17:04 Uhr (Meldeempfänger)

Einsatzende: 04.06.2016, 18:31 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: BG-1/19, BG-1/22, BG-1/44, BG-1/51, BG-2/11, BG-2/48, BG-3/19, BG-3/42, BG-3/48, 2xRTW, NEF, RTH

Alarmierte Einheiten: FF Hainstadt, FF Sandbach, FF Neustadt, Rettungsdienst, KBM, OLRD

Einsatzkräfte: 5 (Hainstadt)