Nr. 19/2021 | H-Klemm 1 Y – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Auf der Landstraße 3259 zwischen Breuberg und Lützelbach kam es in Höhe der Rettungswache Neustadt zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Dabei wurden vier Personen leicht und zwei schwer verletzt. Eine Person war beim Eintreffen der ersten Kräfte noch in Ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Zusammen mit den Kameraden aus Neustadt führten wir die technische Rettung mittels hydraulischem Rettungsgerät durch und unterstützten die Einsatzleitung mit dem Einsatzleitwagen.

Ort: Breuberg/Neustadt – L3259

Alarmierung: 13.07.2021, 13:33 Uhr (Pager)

Einsatzende: 13.07.2021, 15:57 Uhr

Alarmierte Einheiten: FF Hainstadt, FF Sandbach, FF Wald-Amorbach, FF Neustadt, Rettungsdienst, KBM

Eingesetzte Fahrzeuge Hainstadt: BG-2/11, BG-2/19, BG-2/48

Einsatzkräfte Hainstadt: 9