Tag der offenen Tür 2018

Auch in diesem Jahr konnten wir an unserem Tag der offenen Tür wieder zahlreiche Gäste begrüßen. Neben der Ausstellung unserer Fahrzeuge und Geräte gab es eine Infoecke und Flyer zu verschiedenen Themen. Hier konnten sich unsere Besucher vor allem über die Wichtigkeit einer Rettungsgasse im Stau und das Warn- und Informationssystem KatWarn informieren. Nicht nur das Café Florian der Jugendfeuerwehr war gut besucht, auch unsere selbstgemachte Gulaschsuppe fand reißenden Absatz. Wie jedes Jahr gab es für die Kinder wieder Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto. Außerdem konnten unsere jungen Besucher bei der Jugend- und Minifeuerwehr basteln und malen. Ein weiteres Highlight für die Kinder war eine große Hüpfburg, die uns freundlicherweise von der Volksbank Odenwald zur Verfügung gestellt wurde. Hierfür vielen Dank.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Interesse und freuen uns, Sie bald wieder bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.