Hobbyturnier Hainstadt

Auch in diesem Jahr stellte die Freiwillige Feuerwehr Hainstadt wieder eine Mannschaft beim Hobbyturnier des TSV Hainstadt.

Im ersten Gruppenspiel ging es gegen die Mannschaft “Fallobst“. Hier konnte nach anfänglichem Rückstand ein 1:1 Unentschieden errungen werden. Das zweite Gruppenspiel wurde gegen die „Abschießer“ bestritten. Hier gingen wir mit einem grandiosen 5:1 Sieg vom Platz. Im dritten und letzten Spiel der Gruppenrunde ging es um den Einzug ins Viertelfinale. Mit einem hart erkämpften 1:1 gegen die BvB Supporters Mömlingen erreichten wir zum ersten Mal als Gruppen-Zweiter das Viertelfinale.

Dort endete leider unsere Teilnahme mit einer klaren Niederlage gegen die „Promillekickers“.

Trotzedem hatten alle eine Menge Spaß und wir werden auch im nächsten Jahr natürlich wieder mit von der Partie sein.
Vielen Dank an den TSV Hainstadt für den gelungenen Tag