Tag der offenen Tür 2012

Am Sonntag 23.09.2012 fand der diesjährige Tag der offenen Tür der Feuerwehr Hainstadt statt. Als besonderes Highlight konnten wir unseren Gästen in diesem Jahr neben unseren eignen Fahrzeugen ein HTLF der Firma Merck aus Darmstadt präsentieren. Neben der Fahrzeugausstellung richtete die Jugendfeuerwehr für alle Kinder und Jugendliche eine Feuerwehrolympiade aus. Dies fand großen Zuspruch und alle hatten sichtlich Spass.

Auch für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt, unter anderem gab es selbstgemachte Gulsch- und Kürbissuppe.

Da glücklicherweise auch das Wetter mitspielte, konnten alle Besucher hoffentlich ein Paar schöne Stunden bei uns verbringen.

Wir bedanken uns bei allen die dabei waren und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr oder bei einer anderen Veranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Breuberg Hainstadt.