Jahreshauptversammlung der JF 2012

Am Montag, 28.01.2013 um 18:00Uhr fand die Jahreshauptversammlung der Hainstädter Jugendfeuerwehr für das abgelaufene Berichtsjahr 2012 statt. Zunächst verlas Jugendwart Christian Senzel den Jahresbericht für 2012. Die Höhepunkte des letzten Jahres waren: die Tannenbaumsammlung, der Kreisjugendfeuerwehrtag in Rothenberg, die Teilnahme an diversen Spielenachmittagen und Seifenkistenrennen und der daraus resultierende zweite Platz im Odenwaldcup, der Tag der Berufsfeuerwehr und die Weihnachtsfeier, sowie die Bootstour der Breuberger Jugendfeuerwehren.

Es folgten die Berichte von Rechnerin Hanna Sauerwein, sowie der Kassenprüfer Stefan Schadt und Johanna Ramb, die daraufhin die Entlastung des Vorstandes durchführten.

Anschließend galt es noch einige Posten zu besetzen, so wurden die bisherigen Betreuer Julia Weber, Paul Weber, Christian Orth, Tobias Hallstein und Timo Schadt im Amt bestätigt. Ausserdem wurden Maren Raitz, Felix Wöltche und Stefan Schadt zu weiteren Betreuern ernannt. Neuer Sprecher der Hainstädter Jugendfeuerwehr ist Athanasios Grigoriadis. Zum Rechner wurde Alexander Babylon gewählt, Lukas Schadt zum Schriftführer, Maximilian Appel und Tobias Kratz besetzen das Amt der Kassenprüfer. Den Jugendausschuss komplettieren Ömer Bantan, Simon Konrad und Moritz Appel als Beisitzer.