Gemeinsame Bootstour der Breuberger Jugendfeuerwehren

Am Samstag den 11.08.2012 trafen sich die Breuberger Jugendfeuerwehren an der Mümling in Hainstadt zu einer gemeinsamen Bootstour. Hierzu wurden zwei Kanus, sowie das Sandbacher Feuerwehrboot „Möwe“ organisiert. Stadtjugendfeuerwehrwartin Sabrina Grassau begrüßte alle Jugendlichen und Stadtrandinspektor Volker Schnellbacher überbrachte die Grüße des Bürgermeisters, der die Getränke für diesen Tag spendierte. Hierfür schon einmal vielen Dank. Danach ging es los und die ersten Gruppen machten sich mit den Booten auf den weg in Richtung Mömlinger Hundeplatz. Kurz zuvor wurde Mümling noch von zwei querliegenden Bäumen befreit, sodass der Fahrt nichts mehr im Wege stand. Nach der Bootstour gab es eine Stärkung vom Grill.
Am Ende waren sich alle einig, das wird nächstes Jahr wieder gemacht!