Nikolaustag 2020

Liebe Kinder aus Hainstadt,

da Ihr in diesem Jahr auf vieles verzichten müsst, auch auf den beliebten Nikolaustag der Hainstädter Vereine, möchten Euch die Hainstädter Vereine wenigstens eine kleine Freude bereiten. Die Feuerwehr wird am Nikolaustag, dem 06.12.2020 ab 17:00 Uhr, hoffentlich zusammen mit dem Nikolaus, durch Hainstadt fahren und Euch eine Kleinigkeit an die Haustür bringen.

Wenn Ihr das kleine Präsent bekommen möchtet, müssen sich Eure Eltern unter www.ff-hainstadt.de/nikolaus anmelden, damit wir auch wissen, dass wir Euch besuchen dürfen. Bitte meldet euch bis zum 30.11.2020 an, damit wir entsprechend planen können.

Da die Verteilung leider aufgrund der aktuellen Beschränkungen kontaktlos erfolgen muss, bitten wir Euch, nicht vor der Tür zu warten. Wir werden das kleine Geschenk vor die Tür legen und uns bei Euch bemerkbar machen.

Eure Hainstädter Vereine