Nr. 17/2015 | F1 – brennendes Baustellenfahrzeug

In der Talstraße wurde durch Anwohner ein brennendes Baufahrzeug gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte dort ein Radlader in voller Ausdehnung. Der Brand wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem Schaumrohr abgelöscht. Für die anschließenden Nachlöscharbeiten wurde ein C-Rohr vorgenommen. Zur Ermittlung der Brandursache war die Polizei mit einem Streifenwagen am Einsatzort. Eine Ausbreitung des Brandes auf die umliegenden Bäume konnte verhindert werden, das Fahrzeug brannte jedoch komplett aus.

Pressemeldungen:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3112053


Ort: Breuberg/Hainstadt – Talstraße

Alarmierung: 29.08.2015, 03:53 Uhr (Melder 725)

Einsatzende: 29.08.2015, 05:15 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: BG-2/11, BG-2/21, BG-2/48

Alarmierte Einheiten: FF Hainstadt, Polizei

Einsatzkräfte: 19 (Hainstadt)