Breuberger Jugend- und Minifeuerwehren gewinnen Bürgerpreis

Mit Freude können wir berichten, dass die Mini- und Jugendfeuerwehren der Stadt Breuberg in diesem Jahr mit dem Bürgerpreis der Margret und Volkmar Sander Stiftung ausgezeichnet wurden. Dieser, unter dem Dach der Bürgerstiftung Breuberg verliehene Preis, würdigt ein „oft über Jahre währendes ehrenamtliches Engagement, das unsere Gesellschaft bereichert, stärkt und wesentlich zum harmonischen Miteinander beiträgt“, so die Begründung der Wahl.

Der Preis wurde am vergangenen Donnerstag in der Breuberghalle in Neustadt in Anwesenheit zahlreicher Mitglieder der Jugend- und Minifeuerwehren, sowie diverser Ehrengäste von Stifterin Margret Sander überreicht. Auch wir möchten uns herzlich für diese Wahl bedanken und sind sicher, dass das Preisgeld in der Jugendarbeit der Breuberger Jugenfeuerwehren gut aufgehoben ist.