Nr. 16/2017 | F2 – mittlerer Brand – Küchenbrand

Anwohner hatten die Feuerwehr alarmiert, da es in ihrer Küche begonnen hatte zu brennen. Bereits beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges wurde die Rückmeldung gegeben, dass kein Rauch aus den Fenstern tritt. Bei Erkundung der Küche wurde festgestellt, dass lediglich angebranntes Essen auf dem Herd für die leichte Rauchentwicklung in der Küche verantwortlich war.
Nach kurzen Aufräumarbeiten in der Küche war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.


Ort: Breuberg/Sandbach – Höchster Straße

Alarmierung: 25.08.2017, 09:02 Uhr (Funkmeldeempfänger)

Einsatzende: 25.08.2017, 09:30 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:  BG-1/44, BG-1/22, BG-2/11, BG-2/21, BG-2/48, BG-3/19, BG-3/48, RK-4/83/1

Alarmierte Einheiten: FF Hainstadt, FF Sandbach, FF Neustadt, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzkräfte: 13 (Hainstadt)