Nr. 11/2014 | Personensuche

Seit Samstagmittag wurde in Sandbach eine Frau vermisst. Zunächst ließ die Polizei die Rettungshundestaffel Dieburg alarmieren. Diese wiederum holten sich Verstärkung aus Aschaffenburg. Da am darauf folgenden Sonntag noch das Feuerwehrboot der Feuerwehr Sandbach benötigt wurde, wurde auch der ELW1 der Stadt Breuberg alarmiert. Die Feuerwehr Sandbach suchte daraufhin den See in Sandbach ab und Hainstadt stellte den ELW1 mit Besatzung bereit, um die Suche und die zahlreichen Einsatzkräfte zu koordinieren. Durch einen Paralleleinsatz des Rettungsdienstes konnte dann am Vormittag die Frau wohlbehalten und unverletzt aufgefunden werden. Der Einsatz konnte somit beendet werden.

Ort: Breuberg/ Sandbach – See

Alarmierung: 27.07.2014, 10:50 Uhr (Meldeempfänger 720)

Einsatzende: 27.07.2014, 11:30 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: BG-1/64, BG-2/11