Spielenachmittag bei der JF Höchst-West

Gleich dreifachen Grund zum feiern hatte am vergangenen Samstag die Jugendfeuerwehr Höchst-West. Nachdem die Feuerwehren Hummetroth und Hassenroth zur Feuerwehr Höchst-West vereinigt wurden, wurde nun auch die neue Jugengruppe offiziell gegründet. Dabei konnten auch das 45 jährige Bestehen der JF Hassenroth und das 35 jährige Jubiläum der JF Hummetroth gefeiert werden.

Anlässlich dieses Festes wurde ein Spielenachmittag ausgerichtet, an dem sich auch die Jugendfeuerwehr aus Hainstadt beteiligte. Nach einer überragenden Leistung an den verschiedenen Stationen, an denen Können und Geschicklichkeit unter Beweis gestellt werden mussten, konnte die JF Hainstadt den Pokal für den ersten Platz in Empfang nehmen.

Wir bedanken bei der Jugendfeuerwehr Höchst-West herzlich für den gelungenen Nachmittag und wünschen alles gute für die Zukunft der neuen Jugendfeuerwehr.