KJFT zweiter Tag: Workshops, Turniere…

Auch am zweiten Tag wurde keine Pause gemacht.

Neben den zahlreichen Workshops und Turnieren konnten die Jugendlichen auch eine Bootstour über die Mümling unternehmen und die Aufgaben der Jugendflamme Stufe I bewältigen.

Auch ein Seifenkistenrennen wurde durchgeführt.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Workshop-Ausrichter, dem DLRG, das sich um die Sicherheit der Jugendlichen während der Bootstour gekümmert hat, an den TSV-Hainstadt, der Schiedsrichter für die Turniere gestellt hat, an die Wertungsrichter des Odenwaldkreises, die den ganzen Tag die Stationen der Jugendflamme besetzten und an die Freiwillige Feuerwehr Höchst i. Odw., mit deren Hilfe wir die tollen Fotos von der Drehleiter aus machen konnten.

So konnte am Ende des Tages eine Siegerehrung für die Turniere und das Seifenkistenrennen stattfinden und 120 Jugendlichen die Jugendflamme Stufe I verliehen werden. Somit konnte auch das gesetzte Ziel von 112 Jugendflammen erreicht werden.

Nach der Siegerehrung öffneten auch die Cocktailbar, die Lagerdisco und das Lagerkino.

So klang der Abend wieder gemütlich aus.