Mitgliederversammlung JF Odenwaldkreis

Am Samstag 09.03.2013 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Odenwaldkreis in der Turnhalle in Breuberg-Hainstadt statt. Dazu trafen sich die Kreisjugendfeuerwehrleitung um Kreisjugendfeuerwehrwart Norbert Heinkel, sowie die Jugendwarte und Jugendsprecher der einzelnen Jugendfeuerwehren. Neben den Berichten der Spartenleiter und den Grußworten der Ehrengäste gab es einige Ehrungen zu vollziehen. Näheres hierzu gibt es auf der Homepage der Jugendfeuerwehr Odenwaldkreis. Anschließend stellte Jugendfeuerwehrwart Christian Senzel das Konzept für den anstehenden Kreisjugendfeuerwehrtag vor. Halle Informationen hierzu gibt es in der Rubrik KjfwT 2013. Nach Beendigung der Veranstaltung wurde die Halle noch für die am Abend stattfindende Theatervorstellung des Vereinsrings umbestuhlt.