Jugendfeuerwehr erreicht 2. Platz im Odenwaldcup

In diesem Jahr nahm die Jugendfeuerwehr Hainstadt an diversen Wettspielen und Turnieren im gesamten Kreisgebiet teil. Dies tat sie so erfolgreich, dass sie im Odenwaldcup, also in der gesamtwertung des Kreisen den 2. Platz erreichte. Die offizielle Siegerehrung fand am Samstag 13.10.2012 im Holidaypark in Hassloch statt. Leider überschnitt sich dieser Termin mit dem diesjährigen Tag der Berufsfeuerwehr der Jugendfeuerwehr Breuberg. Aus diesem Grund verlieh Florian Löw als Vertreter der Jugendfeuerwehr Odenwaldkreis den Pokal und die Urkunde im Rahmen des tages der Berufsfeuerwehr.

Jugendliche und Betreuer waren sichtlich stolz auf ihre Leistung und freuten sich über die Auszeichnung.

Wir bedanken uns für den Preis und werden versuchen dies im nächsten Jahr zuwiederholen oder noch zu verbessern!