Spielenachmittag in Kailbach

Anlässlich des 35 jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Hesseneck / Kailbach wurde dort am Sonntag 03.06.2012 ein Spielenachmittag ausgerichtet.

Auch die Hainstädter Jugendfeuerwehr wollte hierbei nicht fehlen, und machte sich auf die einstündige Reise in den südlichen Odenwald. Zwar war das Wetter nicht perfekt, dafür war die Stimmung jedoch umso besser. Nachdem die 9 Spiele gemeistert und der Fragebogen beantwortet war, ging es mit der Siegerehrung weiter. Die Hainstädter Jugendfeuerwehr erreichte einen hervorragenden dritten Platz. Sieger wurde die Jugendfeuerwehr aus Nieder-Kainsbach vor der Jugendfeuerwehr Beerfelden.

Vielen Dank an die Jugendfeuerwehr Hesseneck / Kailbach für den tollen Nachmittag!